Hochzeitsfotograf Benjamin Stolle
"Weil ich einfach Bock habe, Menschen Glücklich zu machen!"
Ich bin Ben, professioneller Fotograf für authentische und emotionale Hochzeitsfotos. Ich begleite seit mehreren Jahren Menschen an ihren wichtigsten Tagen. Dabei habe ich mich auf die dokumentarische Begleitung von Hochzeiten und Familienfesten spezialisiert.
Warum aber Reportagefotografie?
Wollt ihr gestellte und langweilige Fotos? Unechte Emotionen? Erfundene Geschichten? – Ich denke nicht, sonst wärt ihr ja nicht hier!
Ich liebe es, diesen ehrlichen und ungestellten Momente einzufangen. Als Fotograf durfte ich in den letzten Jahren in sehr viele Bereiche reinschnuppern. Das Spektrum reicht dabei von hochwertigen Produktfotos über Partyfotografie im Club bis hin zu charakterstarken Portraits. All diese Bereiche helfen mir jetzt in der Reportagefotografie eure Augenblicke und Glücksmomente noch besser in Szene zu setzen. Auch wenn diese Bereiche sehr interessant waren und ich sehr neugierig bin, hat es mich immer wieder zur Hochzeitsfotografie hingezogen. Die Zusammenarbeit mit Menschen, in so einem emotionalen Umfeld, macht mir einfach am meisten Spaß und ich habe einfach Bock darauf, Menschen mit meinen Fotos happy zu machen. Denn auch trotz einer genauen Planung sind Hochzeiten oder andere Events immer wieder voller Überraschung, auf die man sich sofort einstellen muss. Es wird also nie langweilig.
Wenn ihr mit mir eure Liebe feiern wollt oder die Schönheit des Alltags festgehalten haben wollt, dann meldet euch gern bei mir. Eure Hochzeit ist so besonders, wie ihr es seid. Egal ob freie Trauung im Grünen mit anschließender Sommerparty oder kirchliche Hochzeit mit eskalativer Party mit Liveband. Wir feiern eure Hochzeit mit all den kleinen und großen Geschichten.
Ich freue mich auf euch.